Einstein Platz

19.07.2015:

Jetzt komm ich!

Ich heiße Einstein. Und das sagt doch schon alles. Gegen meine Intelligenz kommt keiner an!

Ich bin am 09.12.2014 geboren und 7 Monate später, genauer am 08.07.2015 zu meinem Frauchen gekommen. Das ist eine ganz schöne Umstellung. In meinem früheren zu Hause waren ganz viele Kinder. Hier sind nur mein Frauchen und mein Herrchen. Na ja und der große Hugo. Auch 4 Katzen laufen hier rum. Aber die mögen mich nicht wirklich. Immer wenn ich mit denen spielen will, fauchen die und laufen weg. Dabei will ich wirklich nur spielen! Aber wartet mal ab! Das kriege ich schon hin und dann werden wir sicher tolle Kumpel.

Ach ja spielen! Mit dem Bällchen spielen macht mir immer noch einen Heidenspaß!

Einstein
Einstein
Einstein mit dem Bällchen
Bällchen spielen mach Spaß!

Da ich ja so clever bin, habe ich bei meinem Frauchen gleich einen Job bekommen. Ich gehe zusammen mit meinem Frauchen arbeiten. Das ist toll! Da habe ich schon alle Zweibeiner um meine kleinen Pfötchen gewickelt. Und zwei kleine Freunde zum toben habe ich auch schon gefunden.  Was soll ich sonst noch dazu sagen? Also ich liebe es, denn der Büroschlaf ist der gesündeste!

Am Montag Abend hatte ich einen anstrengenden Abend. Da kam eine Frau, die hat alle meine Haare ganz kurz geschnitten. Das war ein Prozedur! Aber ich war ganz lieb und habe mitgeholfen. Mein Frauchen hat sich gefreut, dass ich das alles schon kann. Nach einer Stunde war es dann geschafft. Schaut mal her, so sehe ich jetzt aus:

Einstein geschoren
Einstein ist zum ersten mal geschoren.

02.09.2015:

Jetzt ist schon eine ganze Zeit vergangen und ich habe schon viel erlebt. Ich gehe jetzt zur Schule. Meine beste Freundin Berli ist auch dabei. Aber wir dürfen da nie spielen! Lernen sollen wir. Das ist ganz schön anstrengend.

Ja meine beste Freundin Berli ist schon ein Jahr alt. Sie ist eine Malamut-Hündin – und so lieb! Mit ihr kann ich spielen und toben. Das macht Spaß!

Berli

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, schaut doch mal hier:

Einstein läuft zu mir.
Yippee!