Clubsiegerschau 2013

Es gibt Neuigkeiten!

Am 6.10.2013 war ich auf der Clubsiegerschau vom Berner Sennenhunde Club e.V. So jedenfalls nennt es mein Frauchen. Dort waren ganz viele Kumpels von mir. Jeder wurde begutachtet. Also ich finde das ein bißchen affig. So ein zugegeben netter Herr sieht einen von allen Seiten an, alle fummeln an einem rum und schließlich soll ich ein wenig mit Frauchen laufen.

Seniorenring.jpg

Irgendwann ist das überstanden und er sagt zu meinem Frauchen, ob er mich nun schön findet oder nicht.

Richterbericht.jpg

Und was soll ich sagen, danach hat mein Frauchen gestrahlt. Das war es dann wieder wert. Ich freue mich immer, wenn mein Frauchen glücklich ist. Aber ganz ehrlich, ein bißchen stolz bin ich auch. Ich bin mit meinen fast 9 Jahren schönster Rüde der Schau geworden!

schönster-Rüde.jpg

Übrigens, nicht nur die Fummelei im Ring, ich mußte auch noch ein Fotoshooting über mich ergehen lassen! Auf dem einen oder anderen Bild sieht man mir ein bißchen an, dass ich keine rechte Lust hatte. Aber meinem Frauchen gefallen sie trotzdem super! Schaut hier und urteilt selbst.