Hallo, ich bin Firefox

Also ich komme auch „aus gutem Hause“. Darauf bin ich schon stolz. Korrekt heiße ich „Firefox, Troll of Frozen Forest“. Ich bin ein Norwegischer Waldkater in der Farbe „red mackerel tabby white“. Aber niemand hier im Haus redet mich mit meinem mir zustehenden Titel an. Alle nennen mich nur „Foxy“. Na ja, eigentlich ist das ja auch ganz nett.

Firefox

Geboren bin ich am 08.02.2007. Zusammen mit zwei Brüdern und einer Schwester. 

Ich durfte über 16 Wochen bei meiner Mutter und meinen Kumpels bleiben. Da konnte ich eine ganze Menge lernen. Ich bin ziemlich clever. Im alten Haus hatten wir eine Katzenklappe. Die anderen Samtpfoten fanden die überhaupt nicht toll. Aber ich habe da alles kontrolliert. Die anderen kamen nur durch, wenn ich es wollte. Wenn nicht, dann habe ich sie einfach zurück geschickt. Im neuen Haus gibt es sowas leider nicht. Da müssen wir immer warten, bis die Dosis uns endlich raus lassen. Das ist manchmal ganz schön lästig.

Besonders liebe ich hier meinen Hugo. Mit dem kuschele ich super gerne. Wenn er vom Spaziergang nach Hause kommt, halte ich auch immer seine Leine fest, so dass er nicht gleich zum Fressnapf laufen kann. Also ihr seht, ich bin hier im Haushalt eine große Hilfe!

Wollt ihr mehr von mir sehen. Dann schaut doch mal in meine Bildergalerie:

Aber den Schalk habe ich immer noch im Nacken.