Start

Hallo liebe Leser,

es freut uns, dass ihr unsere Seite gefunden habt. Wir sind Ralf und Monika und wohnen im schönen Ort Dornbusch am Niederrhein. Dort haben wir uns unseren Traum vom „Kleintierzoo“ erfüllt. Auf diesen Seiten möchten wir euch das eine oder andere darüber erzählen.

Wenn von „ich“ die Rede ist, dann bezieht sich das auf den weiblichen Teil des Duos, welches für die Homepage zuständig ist. Das eine oder andere erzählen auch unsere Fellnasen selbst. Ich denke, jeder kann ganz schnell erkennen, wer hier gerade redet.

Die Seite löst übrigens Hugosfreunde ab. Diese bleibt nur noch aus nostalgischen Gründen bestehen und wird nicht mehr aktualisiert.

„Mau-wuff-blubb“ ist das Motto unserer Seite. Dies haben wir uns ausgesucht, weil es kurz und knackig unsere Mitbewohner beschreibt. Und auch, weil die Seite einfach nur Spaß machen soll.

Also da sind mal zuerst unsere Fellnasen. Wir sind ihnen jeden Tag dankbar, dass sie uns auch im Haus wohnen lassen. Aber wenn wir ihnen weiter stets zu Diensten sind, dann dürfen wir das sicher auch noch etwas länger. Aktuell heißen unsere Herrschaften Minka, Balu, Felix und Firefox. Unser stolzer Kater Lucky ist leider bei einem seiner Beutezüge überfahren worden.

 

Derärmste Kerl in unserem Haus ist aber Hugo. Er hat wohl am wenigsten zu sagen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass er sich sehr wohl bei uns fühlt.

 

Irgendwie müssen wir unter Langeweile gelitten haben. Jedenfalls sind wir Ende 2011 auf die Idee gekommen, uns ein Aquarium anzuschaffen. Und wie das so ist, jetzt sind es vier.